Deutsch
Englisch
9.-12. August 2018

Ausstellungseröffnung im Hanse Sail-Büro

Am 28. November 2017 wird um 14 Uhr in der „Kleinen Galerie“ im Hafenhaus die Gemeinschaftsausstellung „Augenblicke VIII: MEINE SICHT – MEINE WELT“ mit Arbeiten von Mitgliedern und Freunden des Hanse Sail Vereins sowie des Vereins G2 kreativ total eröffnet.

Stadthafen, Acryl-Malerei: Jeanette Holz

Eine besondere Symbiose zieht Ende des Jahres 2017 Kunstliebhaber in die Galerie im Hafenhaus. Wie bereits in den Ausstellungen „Augenblicke I bis VII“ laden Mitglieder und Freunde des Hanse Sail Vereins zum Betrachten ihrer neuesten Fotografien ein. Reiseerlebnisse, besondere Ereignisse, kreative Fotobearbeitung sowie einmalige Naturbeobachtungen aus der speziellen Sicht der Fotografen werden den Besuchern präsentiert. Unterschiedliche Interessen führen zu einzigartigen Schnappschüssen und lösen so Emotionen aus, die dem Betrachter noch lange in Erinnerung bleiben.

Zur achten Auflage der „Augenblicke-Reihe“ wurde in diesem Jahr der Verein G2 kreativ total eingeladen, der die Ausstellung mit seinen „Einblicken“ in Acryl und Aquarell von abstrakter bis zur gegenständlichen Malerei bereichert. Gezeigt werden Arbeiten u.a. aus den Bereichen Natur und Architektur.

Die Ausstellung des Hanse Sail Vereins im Hafenhaus wird durch den Vorsitzenden Günter Senf im Beisein der Künstler und Fotografen eröffnet. Besucher sind herzlich willkommen. Erfreuen Sie sich an der Vielfalt der Einblicke und Farbenspiele der ausgestellten Arbeiten und begleiten Sie uns auf unserer „Jahresreise“.

Britta Trapp

Informationen zur Ausstellung
„Augenblicke VIII: Meine Sicht – Meine Welt“
Gemeinschaftsausstellung von Mitgliedern und Freunden des Hanse Sail Vereins sowie des Vereins G2 kreativ total

Dauer: 28. November 2017 bis 26. Januar 2018
Ort: „Kleine Galerie“ im Hafenhaus Rostock
Büro Hanse Sail l Warnowufer 65 l 18057 Rostock

Öffnungszeiten: wochentags 8.30 bis 16.30 Uhr
Eintritt: kostenfrei

MITSEGELN
während der Hanse Sail 2015

Online-Ticket-Verkauf