Im Windschatten der Haikutter: Teilnehmer*rinnen für Überfahrt zur Hanse Sail gesucht.

Es ist ein echtes Abenteuer, wenn im dänischen Nysted die Haikutter zur Regatta nach Rostock auf die Hanse Sail starten.

Haikutter-Regatta von Nysted nach Rostock © Herbert Böhm

Es ist ein echtes Abenteuer, wenn im dänischen Nysted die Haikutter zur Regatta nach Rostock auf die Hanse Sail starten. Bereits zum 13. Mal läutet das Rennen der historischen Schiffe das weltweit größte Treffen von Traditionsseglern ein. Auf einem finnischen Begleitshiff sind nun kurzfristig noch Plätze frei geworden. Begeisterte Segelfans erhalten somit noch die einmalige Möglichkeit das Rennen im Windschatten der Haikutter zu beobachten.

Das Hanse Sail Büro bietet auf der JOANNA SATURNA eine Mitfahrt an. Kostenpunkt: 119,50 Euro pro Person. Inklusive sind die Fährpassage von Rostock nach Gedser, ein Bustransfer nach Nysted, die Begleitung der Regatta samt Bord-Verpflegung sowie Reiseleitung.

Los geht es am 10. August 2022 um 5.00 Uhr morgens am Fährterminal von Rostock, das Ende des erlebnisreichen Tages leitet am Nachmittag die Ankunft des Haikutters im Rostocker Stadthafen ein. Buchungen sind telefonisch unter 0381-381 29 74 (oder -75) sowie über die Webseite www.hansesail.com möglich.

11. - 14. August 2022

Mitsegeln zur Hanse Sail 2022

Tagestörns 2022
Mehrtagestörns 2022
Kontakt Buchungszentrale

Unsere Sponsoren

"ADMIRAL"

"KAPITÄN"

"STEUERMANN"

"BOOTSMANN"