Gewinnen Sie einen Segeltörn am 6. August 2021 auf der „Dar Mlodziezy“

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge zu euren Corona-Helden! Die Freifahrten auf der "Dar Mlodziezi" am Sail-Freitag sind verlost, die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt einen erlebnisreichen Abend!

 

Freitag, 6. August 2021: Das  polnische Segelschulschiff „Dar Mlodziezy“ legt in Warnemünde zur Abendausfahrt ab. An Bord werden auch die Gewinner der OZ-Aktion „Corona-Helden“ sein.

Gemeinsam mit dem Rostocker Hanse-Sail-Verein verlost die Ostsee-Zeitung einen Törn für Menschen, die sich während der Pandemie besondere Verdienste erworben haben. Das können Nachbarschaftshelfer oder Lehrer, Kassierer, medizinisches Personal oder Helfer aus den Impfzentren sein.
Nötig sind Name, Adresse und eine Kontaktmöglichkeit, also Mailadresse oder Telefonnummer. Auch eine kleine Begründung für den Vorschlag kann dabei sein. Aus allen Einsendungen werden 50 „Helden“ gezogen, jeder darf noch eine Person mitbringen.

Vorschläge, wer zu diesen Helden gehört, bitte per E-Mail oder per Post mit dem Stichwort "Gewinnspiel" an

Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde
Büro Hanse Sail
Warnowufer 65
18057 Rostock

gewinnspiel@rostock.de